VIPSUN SONNENSTUDIO

VIPSUN wurde zum Mai 2018 ins Leben gerufen und von den beiden Eigentümern der Smart Ahead Services UG (haftungsbeschränkt) erdacht. Um den gleichen Zeitraum wurde das Sonnenstudio samt Gesellschaft gekauft. Die Vorbetreiberin des damaligen, gleichnamigen Sonnenstudios war die Sun & Ice Beauty UG. Das Sonnenstudio hat bereits in den Jahren zuvor an gleicher Stelle existiert (Farbwechsel). Heute wurde das Sonnenstudio konzeptionell neu auf die Beine gestellt und um eine Ganzkörper-Kältetherapie (Kryosauna) erweitert. Die Kältetherapie jedoch versteht sich als eigenständiges Kältestudio.

Geplant sind noch in diesem Jahr die Anschaffung eines Kryolipolysegerätes und eines Stehsolarium (Solariumdusche). Der Sitz der Gesellschaft wurde nach Illingen, im Saarland verlegt und Geschäftsführer ist jetzt einer der beiden Miteigentümer, Michael Sander (Industriekaufmann), der auch für die Finanzen und Buchhaltung verantwortlich ist.

Der zweite Miteigentümer, Christian Vucetic (Wirtschaftsjurist), ist in Berlin vor Ort und für die juristischen Angelegenheiten der gemeinsamen Projekte verantwortlich und zudem auch bestellter Datenschutzbeauftragter für das Unternehmen insgesamt.

Sowohl die Marken VIPSUN & KRYOVIP gehören der Smart Ahead Services UG und werden als unselbständige Geschäftsbereiche geführt.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit in unserem Sonnen- oder Kältestudio und eine sagenhaft tolle Bräune.

gez.

Michael Sander und Christian Vucetic