Zum Inhalt springen

Wenn du eine Fachberatung zur Besonnung oder zur Kryotherapie möchtest, bitten wir dich bei uns anzurufen und einen Termin dafür zu vereinbaren. Du erreichst uns unter 030/4995 7447.

Unser Team ist fachlich geschult und unsere Fachberater sind zertifiziert und geprüft. Wir beraten dich kostenlos in Bezug auf die Besonnungsdauer oder bei der Auswahl einer für deinen Hauttyp geeignete Sonnenbank. Natürlich gibt es auch noch viele weitere Themenbereiche zu denen wir dich professionell und kompetent beraten können, wie zum Beispiel bei der Entscheidung und Auswahl geeigneter Solarkosmetik.

Wir empfehlen dir unseren Onlineservice zur Bestimmung deines Hauttyps bereits vor deinem Besuch in unserem Sonnenstudio zu machen. Du erhätst dein Ergebnis dann per Email zugeschickt. Zeige uns einfach bei deinem Besuch in unserem Sonnenstudio dann dieses Ergebnis.

Unser besonderer Tipp:

Wir haben nun auch Beautylight-Besonnungstechnik im Angebot. Die bunten Röhren (Farbe) sind besonders gut für die Haut und haben je Wellenlänge (Farbe) unterschiedliche, positive Wirkeigenschaften auf die Haut. In unserem Buchungssystem findest du dazu ganz bestimmte Produktangebote. Die Beautylightröhren kannst du in Kabine 1 und Kabine 4 nutzen.

Beautylightangebote

Unser Stehsolarium zeichnet sich dadurch aus, dass gerade im Frontbereich die eingesetzten Beautylight-Röhren für Gesicht- und Dekolteebereich, auf hohe UVB-Anteile verzichtet und so der durch die UV-Bestrahlung geschuldete Hautalterung und Faltenbildung aufgrund geringerer UV-Belastung vorbeugt.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung