Zum Inhalt springen
Kategorie: Chipcard-Termine

Das ist ganz einfach! Über unser Buchungssstem www.clickandsun.de kannst du online Termine buchen, wenn du eine aufgeladene Chipcard hast und die Mitgliedschaft „Chipcard Mitgliedschaft“ gebucht hast.

Wie das geht?

  • Zunächst musst du die Mitgliedschaft buchen: Du klickst zum buchen der „Chipcard Mitgliedschaft“ einfach auf „more“ oder dem Menüsymbol oben rechts auf der Webseite des Buchungssystems.
  • Die „Chipcard Mitgliedschaft“ kannst du hier buchen.
  • Direkt Termine buchen kannst du über diesen Link (dazu musst du aber bereits die „Chipcard Mitgliedschaft gebucht und bezahlt haben). Du gelangst über diesen Link zur Kabinenauswahl.
Kabinenauswahl
  • Wenn du bei der Buchung der „Chipcard Mitgliedschaft“ auf „später zahlen“ geklickt hast, musst du zuerst die Buchung der Mitgliedschaft durch uns manuell freischalten lassen.

Ich habe bereits eine Chipcard – muss ich nun trotzdem die „Chipcard Mitgliedschaft“ buchen?

Ja! Kund:innen die bereits vor der Umstellung auf uunser neues Buchungssystem eine Chipcard erworben haben, müssen die Chipcard Mitgliedschaftsgebühr in Höhe von 10€ für die erste Laufzeit von zwei jahren nicht zahlen!

Bitte buche die Mitgliedschaft und wähle beim Bezahlvorgang „später zahlen“ aus. Rufe uns nach deiner Buchung an unter 030/4995 7447 und wir schalten dich frei, ohne das du dafür bezahlen musst!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung