Zum Inhalt springen
Kategorie: Chipcard-Termine

Das ist ganz einfach! Über unser Buchungssstem www.clickandsun.de kannst du online Termine buchen, wenn du eine aufgeladene Chipcard hast und die Mitgliedschaft “Chipcard Mitgliedschaft” gebucht hast.

Wie das geht?

  • Zunächst musst du die Mitgliedschaft buchen: Du klickst zum buchen der “Chipcard Mitgliedschaft” einfach auf “more” oder dem Menüsymbol oben rechts auf der Webseite des Buchungssystems.
  • Die “Chipcard Mitgliedschaft” kannst du hier buchen.
  • Direkt Termine buchen kannst du über diesen Link (dazu musst du aber bereits die “Chipcard Mitgliedschaft gebucht und bezahlt haben). Du gelangst über diesen Link zur Kabinenauswahl.
Kabinenauswahl
  • Wenn du bei der Buchung der “Chipcard Mitgliedschaft” auf “später zahlen” geklickt hast, musst du zuerst die Buchung der Mitgliedschaft durch uns manuell freischalten lassen.

Ich habe bereits eine Chipcard – muss ich nun trotzdem die “Chipcard Mitgliedschaft” buchen?

Ja! Kund:innen die bereits vor der Umstellung auf uunser neues Buchungssystem eine Chipcard erworben haben, müssen die Chipcard Mitgliedschaftsgebühr in Höhe von 10€ für die erste Laufzeit von zwei jahren nicht zahlen!

Bitte buche die Mitgliedschaft und wähle beim Bezahlvorgang “später zahlen” aus. Rufe uns nach deiner Buchung an unter 030/4995 7447 und wir schalten dich frei, ohne das du dafür bezahlen musst!

Tags: Bis zu 31% Sonnen, Chipcard Preisvorteil, Chipcard-Guthaben

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung